Münchner Barmherzige Schwestern mit neuer Homepage

Erreichbar unter der Adresse www.barmherzige.net

Die Münchner Kongregation der Barmherzigen Schwestern hat eine neue Homepage. Die bisherige Seite war mittlerweile in die Jahre gekommen, so dass die Gemeinschaft eine Überarbeitung in Auftrag gegeben hat.

Die Homepage (www.barmherzige.net) hat jetzt ein modernes, zeitgemäßes Gesicht. Die Inhalte wurden entschlackt, dafür wartet die Seite jetzt mit großen Bildern auf.

In dem Wissen, dass die Häuser und Einrichtungen der Kongregation jeweils eigene Internetauftritte haben, stehen jetzt die Barmherzigen Schwestern mit ihrer Spiritualität und ihren Angeboten mehr im Mittelpunkt als auf der früheren Seite. Wer über die Häuser und Einrichtungen etwas erfahren will, wird auf die jeweiligen Homepages geleitet.

zurück